friesthinkland-header-estate-210719.jpg

Offsite redefined -

ein zuhause Konzept für Unternehmensteams

Auf einer Warft in Nordfriesland,
im ehemaligen Bauernhof bieten wir Raum für unvergessliche Teammeetings.

  •  

    100m²

    Workshopraum
  •  

    10 Zimmer

    zur Übernachtung
  •  

    3 ha

    Garten
  • für Teams bis zu

    20 Personen

     

210819_02_friesthinkland.jpg

100m² Workshopraum, Offener Kamin und Eventküche, zusätzliche Gartenzimmer und Meetingräume, alles ausgestattet mit modernster digitaler Technik und high Speed Internetzugriff. 

210820_29_friesthinkland-80.jpg

Unsere Ausstattung ist hochwertig, von internationaler Kunst an den Wänden bis zu echten norddeutschen Unikaten schaffen wir eine Wohlfühl-Atmosphäre für Managementteams von bis zu 20 Personen. 

210819_09_friesthinkland.jpg

9 Doppel- und 1 Einzelzimmer stehen zur Übernachtung bereit. Wir bieten eine Vollverpflegung für den Tag an. Vom frischen Smoothie bis hin zum Barrista-Kaffee wird jede Pause ein Genusserlebnis. Lokale, hausgemachte Backwaren sowie frisch gekochte Suppen oder Quiches werden am Tag gereicht. Abends verwöhnen unsere Köche mit einem 3-Gänge-Menü oder bieten ein Eventkochen im Team an. Ein Kaminabend mit einer Open Bar rundet den Tag ab. 

moments-2022-3.jpg

3 Hektar Garten stehen bereit für Sport-, Teaming- und Relaxing-Aktivitäten. Beim Lagerfeuer an der Feuerstelle werden Kindheitserinnerungen wach. Der Bouleplatz, die Slack-Line, ein Basketballplatz oder der Outdoor-Fitnessplatz laden zu gemeinsamen Aktivitäten ein. Mit Anleitung kann man Bogenschießen oder einfach nur den Garten genießen. 

Eventküche von oben

Möchten Sie einen Grundriss?

Events

moments-2022-10.jpg

Wir bieten eine Vielzahl von Outdooraktivitäten an der Nordsee an. Von der Wattwanderung bis zum Strandsegeln organisieren wir Bewegung und Austausch an der frischen Nordseeluft.

Sind Sie an einer Eventkarte interessiert?

We are happy to help design the agenda for the offsite.

moments-2022-6.jpg

Gerne helfen wir, die Agenda für das Offsite zu gestalten. Unsere Moderatoren bieten vom Teaming bis hin zur strategischen Moderation eine breite Palette ab und haben ausgebildete Design Thinking Moderatoren im Zugriff. 

Möchten sie eine Beispiel-Agenda sehen?

210820_30_friesthinkland.jpg

Reviews

Unsere Gäste schätzen die Inspiration, die Lage mitten in der Natur, die Abgeschiedenheit für ganze Teams und genießen unsere Gastfreundschaft.

  • Philipp Schulte
    Philipp Schulte
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Ich war im Rahmen eines Firmenworkshops zwei volle Tage vor Ort. Eine wirklich beeindruckend freundliche Atmosphäre, ausgesprochen geschmackvolles Interieur und fantastische Verpflegung haben den Aufenthalt mehr abgerundet. Wir kommen wieder. Unbedingt empfehlenswert!
  • Julia
    Julia
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Danke für die tolle Zeit im Fries Thinkland! Eine richtig schöne Unterkunft, um Gedanken zu ordnen und neue Ansätze zu entwickeln. Wir haben innerhalb einer Woche an unserer Unternehmensstrategie und dem Leitbild gearbeitet. Zudem sind wir innerhalb des Teams noch einmal stärker zusammengewachsen. Absolute Weiterempfehlung!
  • Martin Zimmel
    Martin Zimmel
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Wir waren mit der Firma zu einem Teamworkshop dort. Es war alles perfekt. Die Inneneinrichtung, die Ausstattung, das Essen, der Wein: alles war vom Feinsten und mit viel Liebe zum Detail. Auch die inhaltliche Begleitung von Irmgard war prima. Als Freizeitanteil hatten wir noch Boßeln und eine Tour im Watt, das hat den Aufenthalt perfekt abgerundet. In Summe uneingeschränkt zu empfehlen.