friesthinkland-header-location.jpg

Location

Open land, open mind

Friesland

Einzigartig ist die Lage von FriesThinkLand in Norddeutschland nahe der Nordsee, dem UNESCO-Welterbe Wattenmeer. Das Wattenmeer bildet eine unvergleichliche, dynamische Landschaft. Nirgendwo auf der Welt findet man ein so großes, abwechslungsreiches Gebiet, das vom konstanten Gezeitenstrom geformt wurde und Deutschlands größten Surfstrand beheimatet.  

Obwohl der Standort mitten auf dem Land liegt, ist er in einer guten Stunde vom Hamburger Flughafen aus zu erreichen und vollständig digital vernetzt.

Das sind die Bilder, die Ruhe ausstrahlen, den Geist öffnen, um über den Tellerrand hinauszuschauen und Inspiration für neue Lösungen geben.  Jedenfalls funktioniert die Umgebung für digitale Nomaden wie ein Glas Wasser nach einem langen Marsch durch die Wüste.

Wenn man sich umsieht, gibt es keine urbane Hektik, Straßen, Verkehr, Passanten. Stattdessen den Himmel als Breitwandkino, Horizont, Natur und Jahreszeiten. Ein Ort, an dem Ideen entstehen, das Neue.  

Unser Konzept wurde vor der Corona Krise entwickelt, ist aber für die Reaktion und schnelle Anpassung an die Pandemie von wesentlicher Bedeutung. Wir denken unsere Zukunft jetzt anders, menschlicher, ökologischer, transparenter, manchmal langsamer.... Schauen Sie sich an, wie das alte Farmland dies bereits seit Jahrhunderten einbettet.