About us Directions

FriesThinkLand News

Press Release Location Geburtstag

30.08.2023

3 Jahre Innovation und Erfolg inmitten der Natur, umgeben von Kunst und mit bester Gastfreundschaft - Offsite neu definiert

Schrapenbüll, 30. August - Mit großem Stolz und Freude feiert FriesThinkLand, der einzige Offsite-Standort in Norddeutschland, diesen Monat sein 3-jähriges Bestehen. In den vergangenen drei Jahren hat FriesThinkLand eine bemerkenswerte Reise des Wachstums, der Innovation und des Erfolgs unternommen und seine Position als führendes Unternehmen in der Offsite-Landschaft gefestigt, indem es einen erstklassigen Standort, Team-Moderation und strategische Dienstleistungen anbietet.

Seit seiner Gründung im Jahr 2020 hat FriesThinkLand konsequent Grenzen überschritten, Herausforderungen in Chancen verwandelt und sich eine einzigartige Nische geschaffen. Mit einem unerschütterlichen Bekenntnis zur Exzellenz und einem Team von engagierten Fachleuten hat das Unternehmen bemerkenswerte Meilensteine erreicht, die sich positiv auf den New Work-Trend und darüber hinaus ausgewirkt haben.

Die wichtigsten Highlights der letzten drei Jahre:

1. Eröffnung eines innovativen Standorts: Ein alter Bauernhof wurde restauriert und in eine Premium-Location mit offenen Workshop - und Eventräumen, Gästezimmern und viel Besprechungsecken auf der Veranda verwandelt. Altes Baumaterial ist wiederverwendet worden und mit modernster Digitaltechnik kombiniert. Statt Rinder werden Ideen gezüchtet und inspirierende Objekte und Kunst wird ständig hinzugefügt, um alle neugierig zu halten.
  2. Renaturierung: 160 Bäume und eine unendliche Anzahl von Sträuchern wurden gepflanzt, um den alten Bauerngarten wiederherzustellen. Im Jahr 2022 wurde ein Gemüsegarten angelegt und ein neues Küchenkonzept "vom Garten in die Küche auf den Tisch" eingeführt.
  3. Agiles Team: Passion treibt das agil zusammengesetzte Team mit 4 Mitarbeitern für Beratung, Research und Management und 8 Mitarbeitern für Hauswirtschaft und Service an. Die Ziele sind hochgesteckt, und es wird ein flexibles Umfeld aufrechterhalten, um spezifische Skills in kürzester Zeit einbringen zu können.
  4. Nachhaltigkeit: Ein CO2 neutraler Betrieb wird bis 2027 angestrebt. Während die E-Mobilität schon früh eingeführt wurde, wurde kürzlich Photovoltaik auf allen Dächern montiert. Die nächsten Schritte zum Einbau einer Wärmepumpe sind für später in diesem Jahr geplant, während die ständige Verbesserung zur Abfallverringerung und zur Gestaltung nachhaltiger Abläufe ständig fortgesetzt wird.
  5. Kunden-Teams: Das Team ist stolz darauf, dass alle Kunden das Anwesen glücklich verlassen und mehr als 70 Projekte abgeschlossen sind. Durch die Priorisierung der Kundenbedürfnisse und die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen konnte ein fester Kundenstamm aufgebaut werden.

Blick in die Zukunft:

Während FriesThinkLand diesen bedeutenden Meilenstein feiert, blickt das Unternehmen mit Spannung und Vorfreude in die Zukunft. Mit der Vision, die Offsite-Branche weiterhin innovativ zu gestalten, zu erweitern und umzugestalten, ist das Unternehmen bereit, in den kommenden Jahren Trends für neue Arbeitswelten zu schaffen.

"Wir sind unglaublich stolz auf das, was wir in den letzten drei Jahren erreicht haben", sagt Irmgard Glasmacher, CEO von FriesThinkLand. "Unsere Reise war geprägt von Herausforderungen, die wir in Chancen verwandelt haben, und von Meilensteinen, die wir gemeinsam gefeiert haben. Auch in Zukunft wollen wir Innovationen vorantreiben, Partnerschaften pflegen und die Welt positiv verändern."

Feiern Sie mit FriesThinkLand diesen Meilenstein und halten Sie Ausschau nach weiteren spannenden Entwicklungen in den kommenden Monaten und Jahren.