Team

Irmgard Maria Glasmacher verfügt über rund 30 Jahre Berufserfahrung in der Strategieberatung und hat in den letzten 10 Jahren als digitaler Nomade gelebt, indem sie Kunden bei der Suche und Umsetzung ihrer Unternehmensstrategie auf der ganzen Welt unterstützt hat.
Nach einem heftigen Zeitplan in den letzten Jahren mit Multitasking in Regionen über 15000 km verstreut blieb keine Zeit mehr, die Welt und Natur zu erleben oder gar Jahreszeiten zu verfolgen. Irmgard hat vor kurzem einen ehemaligen Bauernhof gekauft und ist dabei, die Rinder- und Schafställe in eine hochwertige Location zu verwandeln die Co-Living und Co-Working in freier Natur ermöglicht. Die lange Historie des Bauernhofes bleibt erhalten und ermöglicht allen Gästen an eine Geschichte zurück ins 15. Jahrhundert anzuknüpfen.
Irmgard Maria Glasmacher
Irmgard hat erfahren, wie Teamarbeit unter endloser Erreichbarkeit leidet und anonyme Büroflächen eine Konformität schaffen, die wie Gift auf die notwendige Kreativität wirkt. FriesThinkLand wird diese Barrieren überwinden und bietet einen Standort, der Zusammenarbeit, Teambildung und Fokus fördert und damit ein Ort der Inspiration wird.
Irmgard wird mit einem Team von Beratern zusammenarbeiten, die durch Recherche-, Moderations- und Designaufgaben unterstützen. Ein fachübergreifendes Team sorgt für das tägliche Wohlbefinden und Gesamtprogramm.
Vision
FriesThinkLand ist konzipiert, um unternehmerische Entscheidungen zu treffen.
mehr
Lage
Einzigartig ist die Lage von FriesThinkLand in Norddeutschland nahe der Nordsee.
mehr
Team
Irmgard Maria Glasmacher verfügt über rund 30 Jahre Berufserfahrung in der Strategieberatung.
mehr
Anwesen
Der 150 Jahre alte Bauernhof wird derzeit aufwendig restauriert.
mehr
Angebot
Fries ThinkLand bietet drei Formate an.
mehr

Team

Irmgard Maria Glasmacher has about 30 years of professional consulting experience and lived as a digital nomad in the last 10 years in helping clients finding and executing their corporate strategies all over the world.
Following a heavy schedule in the last years with multitasking in regions across 15000 km it became obvious for Irmgard, that there was no time left to experience the world and nature and the connection to natural circles has been lost. She recently bought the Farm and is about restructuring the cattle and sheep barns into a high-end co-living and co-creation space which will enable all guests as well to reflect on the long roots of a history back into the 15th century.
Irmgard Maria Glasmacher
Irmgard did experience how team collaboration can suffer via endless reachability and office space which creates conformity works like poison for the creative need in todays decade. FriesThinkLand will overcome those barriers and offers a location to foster collaboration, teaming and focus. The Location as Inspirer.
Irmgard will be working with a team of consultants who are supporting via research, moderation and facilitation tasks and cross disciplines to foster creativity and wellbeing.
Vision
FriesThinkLand will be a place to think, solve complex problems.
more
Environment
Unique is the setting of FriesThinkLand in North Germany close to the North Sea.
more
Team
Irmgard Maria Glasmacher has about 30 years of professional consulting experience.
more
Estate
The Farmland is currently under construction.
more
Offering
FriesThinkLand will bring speed in creating commitment, ownership and decision making.
more